Dienstag, 4. Oktober 2011

Joghurt Aktuell kann ich nutzen?

Joghurt ist ein historisch verehrt Essen, dass ich praktisch alle meine Kunden, Familie und Freunden empfehlen. Der Hauptgrund ist, dass die wissenschaftliche Literatur konsequent zeigt vielfältige gesundheitliche Vorteile mit der Nutzung dieser kultivierten, probiotische-reichen Produkt verbunden sind. In den vergangenen Monaten allein Bericht überprüfte Studien, dass die regelmäßige Einnahme von Joghurt reduziert: a) die Menge der schädlichen Bakterien, die Karies und Parodontitis in den Mündern der Kinder zu fördern, b) das Risiko einer Frühgeburt bei Frauen mit bakterielle Vaginose und Präeklampsie (Bluthochdruck) in ersten Mal Mütter; c) die Wahrscheinlichkeit von Durchfall und anderen Magen-Darm-Beschwerden in Bezug auf den Einsatz von Antibiotika; d) die Inzidenz des Typ-2-Diabetes und metabolischem Syndrom nach Interventionsstudien und großen Bevölkerungsstudien. Es ist auch wichtig zu beachten, dass Joghurt nun ein gangbarer Weg ist unabhängig davon, welche Diät Sie sich entscheiden zu folgen. Es gibt fettfrei, wenig Fett und Vollmilch Optionen zur Verfügung. Diejenigen mit Kuhmilch Allergien oder Empfindlichkeiten können für Ziegen-oder Schafsmilch Joghurt opt. Auch Veganer können sich Kokos-oder Sojamilch Basis Joghurts, die jetzt allgemein verfügbar in vielen Naturkostläden. Mein persönlicher Favorit ist organisch, ungesüßte griechischer Joghurt, die natürlich höher in Protein und weniger Kohlenhydrate ist. Zu diesem cremigen behandeln, füge ich ein paar getrocknete Cranberries oder Daten oder no-Zucker kandierten Früchten und einer Handvoll rohe Pekannüsse oder Walnüsse. Nicht nur bedeutet das für ein leckeres und vollwertiges Frühstück oder einen Snack zu machen, aber ich bin auch bewusst, dass es die Unterstützung meiner guten Gesundheit aus meinem Mund nach unten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen