Donnerstag, 6. Oktober 2011

Alterung Nun

Aging Well

Ich habe immer gedacht, dass eine Anti-Falten-Creme albern ist. Es ist nicht, dass ich keine Eitelkeit - ich freue mich nicht auf Falten, und ich erwarte, eines Tages werde ich aussehen wollen jünger als mein Alter - aber auch wenn Sie die denkbar beste Creme hatte und man bekam ein Pflegeheim ansässig sein mit der Haut eines Teenagers, würdest du noch ein Pflegeheim ansässig sein.

Das Gleiche gilt für Haarfärbemittel. Ich kann verstehen, wollen abschrecken dem grauen ein bisschen, aber du bist immer noch um ältere. Sie können herausfinden, wie man jung aussehen seit Jahrzehnten, aber du wirst nicht wirklich jung sein für immer.

Auch sollten Sie sein. Wahrscheinlich jemand viel über 25 hat zumindest einige bedauert, für Fehler bei der jung und dumm gemacht. Nicht Alterung würde bedeuten, dumm für immer. Es bedeutet nicht immer, wie eine Person. Alt sein ist anders, als junge oder auch im mittleren Alter, und wir fürchten, dass die anders ist, aber als Erwachsener ist anders, als ein Kind, und wir haben durch diesen Übergang, nicht wahr?

Das eigentliche Problem mit dem Altern wird nicht versuchen, jünger aussehen, aber seine Gesundheit und auch soziale Verwundbarkeit. Ihr Körper gar nicht gut funktionieren, könnten Sie in Schmerz, Ihre Arztrechnungen werden steigen, und irgendwann werden Sie nicht in der Lage sein, einen Job zu halten, auch wenn Sie es wollen. Jüngere Menschen können dich nicht mehr ernst. Wissen, wie man jung aussehen wird nicht helfen.

Wenn Sie sich gut altern, aber, und zu vermeiden oder zu minimieren chronischen gesundheitlichen Problemen, könnte man sogar genießen, alt zu sein. Manche Menschen tun. Zum Teil sind diese Dinge das Glück der Auslosung, aber Sie haben einen gewissen Einfluss. Essen Sie gut, körperlich und geistig aktiv bleiben, kümmern sich um alle medizinischen Problem, das Sie so haben sie nicht eitern, sind Sie wahrscheinlich vertraut mit dieser Art der Beratung bereits. Was Sie vielleicht nicht gehört haben, ist die Bedeutung, glücklich zu sein. Ernsthaft! Optimisten leben länger als Pessimisten und entwickeln weniger chronische gesundheitliche Probleme. Während eine Tendenz zu Optimismus oder Pessimismus in-geboren werden kann, können Sie Ihre Haltung gegenüber der Verwendung einfache kognitive Therapie Techniken verschieben.

Ebenso haben einige Leute sehr böse Dinge zu ihnen, dass es schwierig machen, werden alles andere als depressiv passieren kann, und einige Leute sind mit einer Tendenz zu gerade fühle mich schrecklich geboren, aber gleichzeitig ist es möglich, wenigstens Einfluss auf Ihre eigene Stimmung . Und wenn Sie depressiv sind, können Sie die Behandlung dafür.

Und das Lustige daran ist, wenn Sie bleiben gesund und glücklich und engagiert mit Leben zu verwalten, werden Sie nicht unbedingt jünger aussehen - Sie werden faltig und grau und so werden weiter-aber du wirst sehen toll aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen