Donnerstag, 6. Oktober 2011

Hennastrauch Tatoos

Henna TattooIch wollte schon immer ein Tattoo. Und ich wollte nie ein Tattoo. Das Problem ist, dass, während das Bild selbst wäre cool, immer eingefärbt wäre teuer, schmerzhaft und dauerhaft. Was, wenn ich meine Meinung geändert? Dann, ein paar Jahren hat ein Freund von mir mich auf die Eröffnung von seinen Freunden "Kunst zu zeigen, und da war eine Frau es tut Henna-Tattoos. Ich denke, sie kosten fünf Dollar, also gab ich es versuchen. Sie sagte, es sei eine Option, um dein eigenes Tattoo zu erstellen, so ließen wir uns auf ein Design, bei dem eine Schlange wie ein Fragezeichen auf dem Rücken meiner Hand spiralförmig.

Sie geleitet den Henna auf, wie Sie würde Zuckerguss auf der Torte zu tun Paste, aber mit einem sehr kleinen Rohr. Es fühlte sich auf meiner Haut zu kühlen. Dann spritzed auf etwas Zitrone Zucker, zu helfen, setzen das Design. Der ganze Prozess war lustig und entspannend, aber nicht sehr lange dauern. Sie erzählte mir, damit die Paste auf meine Hand bleiben, bis es getrocknet und fiel von selbst ab. Ein Tag später es tat, und die Haut darunter war eine dunkel rotbraun, zeigt das Design perfekt. Nach ein paar Wochen ist es verblasst und schließlich verschwand, just in time für mich zu meinem neuen Job (die es nicht zulassen, dass sichtbare Tätowierungen) starten.

Henna TattooTraditional Henna Tattoo-Designs (Mehndi) haben eine spezifische Bedeutung innerhalb der indischen Kultur, die ich nicht gehöre zu. Mit traditionellen Designs scheint arrogant, und ich habe keine Interesse an für meinen Körper mit Symbolen die ich nicht verstehe, auch wenn es nur vorübergehend ist.

Ich würde Henna Tattoo-Designs, wie die Tattoos beliebt in amerikanischen Mainstream-Kultur bevorzugen, einfachen Bildern, Formen, Schrift, keine Symbolik stillschweigend, außer dass sie nicht zuletzt tun, wenn Sie die Paste erneut alle paar Wochen. Ich würde definitiv empfehlen Ihnen, Ihre eigenen Tattoo zu erstellen.

Leider ist der Entwurf, den ich wirklich interessiert bin, einen Drachen auf meinem Rücken. Ich kann zeichnen, aber ich kann nicht auf meinem eigenen Rücken zu ziehen, und trotzdem konnte ich nicht paste auf dem Rücken für einen Tag oder mehr eingestellt zu lassen.

Ich habe also nicht bei Henna-Tattoo sah Designs weiter. Ich überlegte immer für meine Hochzeit getan, aber es gab einfach zu viel anderes zu tun. Aber eines Tages werde ich vielleicht tun. Es ist ein guter Weg aus dem Dilemma zu wollen ein Tattoo, aber nicht wollen ein für immer. Und es schlägt die kleinen temporären Tattoo-Aufkleber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen